Lange ist hier nichts am Blog passiert…

Scroll down to content

Hey Leute!
Wie der Titel und das Bild schon verrät war ich hier auf dem Blog etwas untätig und lange ist hier nichts mehr passiert.

Das möchte in Zukunft aber ändern!


Ich möchte euch in Zukunft einiges zu SIGMA, Sony und natürlich allen meinen Kooperationspartner zeigen.
Ob es 🕹️Gaming, 🏎️Automotive, 🛍️Produkte oder all das was mit meiner Fotografie zu tun hat, ich nehme euch mit! 😄

Vielleicht werde ich auch in Zukunft ein paar mehr Blog Post’s zum Thema „Auto-Vorstellungen“ machen. Sprich, wenn ich ein Fahrzeug für ein Fotoshooting oder Videodreh habe, etwas mehr darüber berichten als nur Fotos.

Auf alle Fälle, wird wieder regelmäßig hier etwas für euch auf dem Blog erscheinen.
Ich hoffe ihr seid mit Begeisterung wieder dabei! 🥰

%d Bloggern gefällt das: