Porsche 911 Carrera 4 GTS – Das Porsche Schwein auf Reisen.

Vom Porsche Zentrum Wien Liesing angerufen, einen Termin vereinbart und danach ging es direkt los auf die Straße Niederösterreichs und Wiens.

„Ein Meilenstein an Technik, Design und Moderne.“
Warum?
Weil es kein normaler 911er war.
Durch diese spezielle Folierung wurde der Look an den 917/20 Coupé von 24h von Le Mans angepasst. Dem sogenannten „Trüffeljäger“.

Da ich ein enormer Fan von speziellen Konzepten bin, begab es mich zu dieser Graffiti Wand, um genau 01:00 Uhr. Warum so spät?
Ruhe, niemand der mich fragt, was hier gemacht wird, einfach völlige Stille.

Dann begann ich mit dem Aufbau des Equipments und stand erstmal etwas auf Abstand um mir vor meinem „visuellen Auge“ darzustellen, wie das Schwein am besten zur Geltung kommen könnte.

Gesagt, getan. Es ging los.
Ich habe ca. 200 Bilder an dieser einen Location gemacht, natürlich diverse Perspektiven, Änderungen, Light Paintings, mit Reflektoren und natürlich alles was möglich ist.
Ich wollte einfach DAS BILD.
Da ich ein Fan von surrealen Fotos bin und mich in Zukunft auch mehr auf den Werbestil einschießen möchte, werde ich mich auch hier weiterentwickeln.

Danach, ging es am nächsten Tag nach Wien.
Aber dazu, in einem anderen Blog. 🙂

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: