Saal Digital – meine Erfahrung

Für Saal Digital habe ich vor geraumer Zeit ein Fotobuch erstellt, in dem Hintergedanken, einen Partner für meine Fotobücher, Danksagungskarten, Poster und sonstige Bilder zu bekommen.


Zur Software: Einfach geht es kaum, entweder man zieht die Bilder per Drag&Drop direkt in das Programm an die gewünschte Stelle, oder man lädt es direkt in das Programm hoch. Die Handhabung in dem Programm selbst, sind sehr einfach zu erklären, ob man hinter einem Bild einen Schatten, Rahmen oder sonstiges haben möchte.

Der Transport: Gekommen ist sowohl das Fotobuch als auch die Danksagungskarten in einer Verpackung wie man es z.B. von Amazon kennt. Darin enthalten noch eine zusätzliche Schutzschicht aus Plastik die auch selbst die Dicke schicht vor Kratzern und Transportschäden bewart.

Zur Verarbeitung: Für mich scheint es, als wäre jede Seite einzeln zusätzlich kontrolliert und demnach sehr hoch verarbeitet worden. Die Seiten weisen eine gewaltige Qualität auf. Ich habe mich für eine Matte Veredelung entschieden und den extra dicken Seiten. Diese sind perfekt für meine Hochzeits-Fotobücher und für mich wieder ein gewaltiger Pluspunkt.

Zur Qualität: Mir persönlich ist die Qualität sehr wichtig. Hohe Qualitätsansprüche sind für mich für jedes Projekt wichtig und stehen an oberster Stelle.


Fazit: Ich habe hier nun schlussendlich einen Partner für alle Art von Prints gefunden und bin sehr froh darüber, SAAL hier diesen Bericht schreiben zu können um die Zusammenarbeit etwas herauszuheben.
Falls ihr auch einmal ein Fotobuch, Bilder oder sonstiges erstellen wollt, klickt drauf und ladet euch die Software runter. – Saal-Fotobuch Software

Viel Spaß mit den Bildern und gerne überzeugt euch von der Qualität! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s